Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Landesposaunenwart*innen

RSSPrint

Musikalisch-Organisatorische Ansprechpartner*innen

Demnächst geht es auf einen Landesposaunentag oder zu einer Freizeit des Posaunendienstes? Eine*n dieser drei aus unserer Exekutive findet ihr dort bestimmt. Die Landesposaunenwart*innen sind für Organisation und Durchführung von überregionalen Aktionen zuständig und stehen dem Konvent als Ansprechpartner*innen zur Verfügung.

Icon Portrait


Barbara Barsch

Landesposaunenwartin

tel: 03307 - 31 33 83
@: bb-brass(at)t-online.de

Barbara Barsch ist für den Sprengel Potsdam zuständig.

Icon Portrait


Michael Dallmann

Geschäftsführender Landesposaunenwart

tel: 0170 - 939 64 79
@: lpw-suedost(at)ekbo.de

Michael Dallmann kümmert sich um den Sprengel Görlitz. Außerdem ist er Ansprechpartner für den Landesjugendposaunenchor.

Icon Portrait


Traugott Forschner

Projektkoordinator für Anfänger- und Jungbläserausbildung

tel: 0171 - 392 55 64
@: traugott.forschner(at)t-online.de

Traugott Forschner ist Ansprechpartner in Berlin. Seine Spezialität sind Schulprojekte.

Icon TwitterBläserbeauftragte einiger Kirchenkreise

Einigen Kirchenkreisen in der EKBO ist die Bläserarbeit so wichtig, dass sie noch einmal Bläserbeauftragte eingestellt haben, die sich besonders um die Belange der Posaunenchöre kümmern.

Icon Portrait


Ulrike Gäbel

Kreisposaunenbeauftragte für den Kirchenkreis Oderland-Spree

tel: 0176 - 568 22 733
@: ulrike.gaebel(at)ekkos.de

Icon Portrait


Jürgen Hahn

Bläserbeauftragter im Kirchenkreis Lichtenberg-Oberspree

tel: 0163 - 203 08 88
@: j.hahn(at)kklios.de

Icon Portrait


Michael Knake
Bläserbeauftragter im Kirchenkreis Berlin Nordost

tel: 0151 - 172 03 301
@: m.knake(at)gmx.de

Icon Portrait


Paul Knizewski
Beauftragter für Bläserarbeit im Kirchenkreis Neukölln

tel: 030 - 318 79 936
@: p.knizewski(at)kk-neukoelln.de

Icon Portrait


Steffen Peschel
Posaunenwart im Kirchenkreis Schlesische Oberlausitz

tel: 03581 - 87 66 87
@: posaunen-sol(at)gmx.de

Icon Portrait


Sabine Schmidt
Bläserbeauftragte des Kirchenkreises Reinickendorf

tel: 0170 - 628 44 22
@: s.schmidt(at)kirchenkreis-reinickendorf.de

Letzte Änderung am: 29.09.2020