Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Landesposaunentag

Save the Date! Der nächste Landesposaunentag wird in Lübben stattfinden: Haltet euch das Wochenende 12. bis 14. Juni 2026 frei!

---

Was ist schöner, als mit anderen zusammen Musik zu machen? Wir treffen uns alle paar Jahre zu einem landeskirchenweiten Posaunenfest: dem Landesposaunentag! So lernen die Bläser*innen andere Orte und vor allen Dingen andere Menschen, besonders andere Bläser*innen kennen. Es gibt gemeinsame Proben spezielle Jungbläser*innen-Aktionen, lokale Angebote und alles mündet in eine große Festmusik.

Du wolltest schon immer mal in einem Chor von mehreren hundert Bläser*innen dabei sein? Das ist die Gelegenheit!

Worauf freuen wir uns?

Nach und nach findet ihr hier die Informationen für den Landesposaunentag. Der Lübbener Paul-Gerhardt-Verein lädt uns ein!

Letzte Änderung am: 07.12.2023